neue Freunde

Carsten Rosenbohm and Christopher Fellehner

from Frankfurt am Main

No more boredom at the breakfast table! With the railway breakfast set of "neue Freunde", fun and entertainment is garanteed. It is a funny combination of high-quality cutting boards, coasters and a classic wooden rail.

The set is compatible with the classic wooden railways of known brands. So a whole train arises on your breakfast table quickly. A train and a cup with a tunnel are included! The handle of the cup is so huge, that the wooden railway can drive through.

Carsten and Christopher are enthusiastic toy developer. After 7 years of co-production with Ferrero children's surprise, they founded the label "neue Freunde ". In their small workshop in Frankfurt Sachsenhausen, they customize their products in small series.

 

 

back to designer overview >>

Picture 1: Railroad breakfast set
Price: 25.- €

Picture 2: Cup coasters with tunnel Cup
Price: 15.- €

Picture 3: Cutting board with trolley
Price: 15.- €

neue Freunde

Carsten Rosenbohm und Christopher Fellehner

aus Frankfurt am Main

Endlich ist Schluss mit Langeweile am Frühstückstisch! Mit dem Eisenbahn-Frühstücksset von Neue Freunde ist Spaß und Unterhaltung garantiert. Es ist eine lustige Kombination aus hochwertigem Frühstücksbrettchen, Untersetzer und einer klassischen Holzeisenbahn.

Das Set ist kompatibel mit den klassischen Holzeisenbahnen bekannter Marken. So entsteht auf eurem Frühstückstisch schnell ein ganzer Eisenbahn Parcour. Ein Zug und ein Tunnelbecher sind inklusive! Der Griff des Bechers ist deswegen so riesig, damit die Holzeisenbahn auch hindurch fahren kann.

Carsten und Christopher sind begeisterte Spielzeugentwickler. Nach 7-jähriger Zu­sammenarbeit bei Ferreros Kinderüberraschung gründeten sie das Label „neue Freunde“. In ihrer kleinen Werkstatt in Frankfurt Sachsenhausen fertigen die bei­den ihre Produkte in Kleinserien alle selbst an.

 

 

zurück zur Designerübersicht >>

 


Bild 1: Eisenbahn-Frühstücksset
Preis: 25.- €

Bild 2: Becher-Untersetzer mit Tunnelbecher
Preis: 15.- €

Bild 3: Frühstücksbrettchen mit Servierwagen
Preis: 15.- €