Ketchupbrause

Sarina Kühnetz

from Karlsruhe

"Sometimes funny, or individual and a bit naughty! This is what we are. easy. different!

Surprise yourself or your friends with ketchupbrause! "

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

back to designer overview >>

 

Picture 1: Postcard: GLÜCKSPILSE Plop, fizz, cheers! Tasty beer brings moments of joy! This is the right greeting card for all lucky Pilses! For a birthday or just to wish luck! Just smile and let smile :-)
Price: 1.- €

Picture 2: The E-MAIL NOTEPAD! Quickly leave your boyfriend, your girlfriend or roommate a note. Well, you are in a hurry, now boot up the computer and write a mail? It takes too long! So get used to the pen and notepad for this - it looks like an e-mail anyway, but is finished faster! Now simply go and write it. And suddenly you have to laugh so terribly, because it feels funny to write an e-mail with a pen: o))) Always great as a birthday gift for pals, friends, or just for Father's Day! Check it out! 50-sheet per notepad! As a notepad or a real stationery with matching envelopes and accompanying postcard.
Price A6: 4,90 €
Price A5: 6,90 €
Price stationary: 9,90 €
order online

Picture 3: The Postkarate for real karate experts and all who want to be one: to try something easy beat on the dotted line with the side;-) guaranteed painless, causes but the recipient at least always a grin and a great sense of achievement when trying it!
Price: 1.-€
order online

Picture 4: Postcard "tudu". This card says, for example your roommate discreetly and lovingly: "Now it is time to do the laundry!" or "Do the dishwashing!" Simply tick and pass on the less popular tasks!
Price: 1.-€

Ketchupbrause

Sarina Kühnetz

aus Karlsruhe

"Mal lustig, indiviSuell oder be(k)lebend frech! Das sind wir. einfach. anders!

Überrasche dich selbst oder deine Freunde mit ketchupbrause! "

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Designerübersicht >>

 

 

 

 

 


Bild 1: Postkarte: GLÜCKSPILSE Plopp, zisch, Prost! Lecker Pils bringt Glücksmomente! Das ist die richtige Grußkarte für alle Glückspilse! Zum Geburtstag oder einfach so zum Glück wünschen! Einfach verschicken und schmunzeln lassen :-)
Preis: 1.- €

Bild 2: Der E-MAIL-NOTIZBLOCK! Mal schnell deinem Freund, deiner Freundin oder dem WG-Mitbewohner ne Info hinterlassen. Hm, du hast es aber eilig; jetzt den Rechner hochfahren und ne Mail schreiben? Das dauert zu lange! Also schnell zum Stift gegriffen und zu diesem Notizblock - der sieht ohnehin aus wie eine E-Mail, ist grad nur schneller parat! Und jetzt einfach drauf los schreiben. Und auf einmal musst du so furchtbar lachen, denn es fühlt sich hammerlustig an, eine E-Mail- mit den Stift zu schreiben :o))) Dieses Feeling bringt dir dieser coole und neue Notizblock im E-Mail-Style! Und auch der Empfänger wird drauf los lachen müssen, denn wie oft bekommt man schon eine handgeschriebene E-Mail?! Immer super als Geschenk zum Geburtstag für Kumpels, Freunde, zum Vatertag oder einfach so! Probier es aus! 50 Blatt hast du je Notizblock dazu! Als Notizblock zu haben oder aber als richtiges Briefpapier mit passenden Umschlägen und der dazugehörigen Postkarte.
Preis A6: 4,90 €
Preis A5: 6,90 €
Preis Briefpapier: 9,90 €
online bestellen

Bild 3: Die PostkarAte für echte Karatekönner und alle, die es werden wollen: Zum Ausprobieren einfach an der gestrichelten Linie mit der Handkante durchschlagen ;-) Garantiert schmerzfrei, sorgt dafür aber beim Empfänger mind. immer für einen Schmunzler bishin zu Muskelkater im Bauch und großen Erfolgserlebnissen beim Ausprobieren!
Preis: 1.-€
online bestellen

Bild 4: Postkarte "tudu". Diese Karte sagt z.B. deinem Mitbewohner dezent und liebevoll: "Jetzt tu du mal die Wäsche machen!" oder "Tu du den Spüler ausräumen!" Einfach ankreuzen und die weniger beliebten Aufgaben weitergeben!
Preis: 1.-€